von Annalisa
Im Sommer lädt das Wetter für viel Spass & Genuss unter freiem Himmel ein. Für mich persönlich schmeckt das Essen auf der Terrasse, im Garten oder beim Picknick immer viel besser! Mit den warmen Temperaturen steigt das Bedürfnis nach erfrischenden Getränken und Speisen! Pizza passt im Sommer immer, aber wie wär's einmal mit einer süssen Pizza? Ricottacreme, gesunde Früchte, knackige Rucola Blätter, selbst gemachte Himbeersauce, Cashewnüsse und Blütenpfeffer, dies alles mit einer sanft würzigen Balsamico Essig Vinaigrette abgeschmeckt. Eine Pizza mal anders: SOMMER sweet Pizza Party. Selbst gemachten Pizzateig schmeckt mir persönlich am Besten. Wenn's aber einmal schneller gehen muss ist heutzutage das Angebot an fertigen Pizzateigen vom Kühlregal jedenfalls gross und eine gute Alternative. Ich selber backe und koche immer gerne mit saisonalen und wenn möglich mit regionalen Produkten. Im Sommer ist das Angebot an Früchten gross. Für den Belag könnt ihr je nach Laune & Gusto alles nehmen was euer Herz, bzw. euer Gaumen ;) begehrt. Ich habe mich für weisse Pfirsiche, frische Feigen, Melonen, Himbeeren und Blütenpfeffer entschieden. Kräuter spielen in meiner Küche auch eine grosse