von Isabelle
Du bist schwanger und kannst es kaum erwarten, bis dein Baby endlich da ist? Hast du ein Neugeborenes und möchtest dir wieder einmal etwas Gutes tun? Ist deine beste Freundin schwanger und du freust dich so sehr mit ihr, dass du ihr gerne etwas Schönes schenken möchtest? Dann habe ich jetzt etwas, dass du unbedingt kennenlernen solltest! Eine hübsch verpackte Goodie-Box mit tollen, hochwertigen Produkten für dich und dein Kleines: Die Mama Box. Auserlesene Produkte für Mama und Baby Als die Mama Box in meinem Briefkasten lag, freute ich mich wie ein kleines Kind. Die Spannung war gross, als ich den Deckel öffnete, das Seidenpapier beiseite schob und mir als erstes dieser unglaublich süsse Teddy von Milly Molly Mandy entgegenblickte. Die Mama Box hält, was sie verspricht und man merkt, dass hier ganz viel Liebe und Sorgfalt dahinter steckt. Neben dem Kuscheltier fand ich Himbeerblättertee, eine Gesichts- und eine Haarmaske, Lippenpflege von Burt's Bees, erfrischendes Thermalwasser von Avène sowie Öl für den Kugelbauch in meiner Box. Für Mini gab es eine Windelcrème von Burt's Bees, Reinigungsschaum von Avène sowie Windeln mit Herzchen drauf von Naty. Alles hochwertige Produkte aus
Die Mama Box des Monats Juni beinhaltet...
von Isabelle
Unglaublich gerne schaue ich mir die Instagram-Bilder von Mamas an, die dort das absolut perfekte Familienleben darstellen. Hübsche Kinder spielen in superordentlichen und durchgestylten Kinderzimmern im skandinavischen Stil mit einem schwarz-weissen Designer-Spielzeug. Essen tun sie stets brav mit Löffel und Gabel aus einem schön arrangierten, schwarz-weissen Teller mit Buchstaben-Verzierung. Daneben, wie zufällig, eine Vase mit frisch gepflückten, weissen Pfingstrosen. Nachmittags fahren sie Rad auf ei
von Isabelle
Was gibt es Schöneres, als im Sommer in der Badi ein Eis am Stiel zu geniessen? Bei meiner Rezeptvariante sind die Dinger sogar noch gesund und ganz einfach nachzumachen. Perfekt also für unsere kleinen Schleckmäuler! Das sind meine drei Popsicles-Variationen: - Erdbeere-Banane-Joghurt- Heidelbeere-Joghurt- Mango-Orangen-Joghurt Zum Befüllen habe ich die Popsicles-Formen von Rotho gekauft, die gibt’s in der Migros. 1. Schicht: Früchte (Erdbeeren & Banane / Heidelbeeren / Mango & Orange) im Smoothie-Mixer fein pürieren.
Fruchtige Popsicles-Variationen
von Isabelle
Lange haben wir gewartet, jetzt ist es endlich da! Rund sechzehn Jahre nach der Gründung des ersten tibits Restaurants im Zürcher Seefeld eröffnet das Familienunternehmen jetzt das dritte vegetarische Lokal in der Stadt – mitten im aufstrebenden Zür
Auch Kinder sind hier willkommen!